müller_eye

Associated Partner

Frank Müller

Als Gründer und Geschäftsführer von CFM_media konzipiert und gestaltet Frank Müller seit zwei Jahrzehnten komplexe Web- und Softwareprojekte. Müller entwickelt führende Reiseveranstalter- und Mittler-Websites, mobile Apps und komplexe Buchungssysteme. Der Einsatz neuester Technologien und Methoden sichert seinem Unternehmen eine führende Position für Webanwendungen, Booking Engines und Digitalsysteme in der deutschen Traveltech-Szene. Bei Travel.Commerce. ist Müller ein praxisnaher Sparring-Partner, der eine schnelle Umsetzung von Pilot-Anwendungen ermöglicht.

"Erfolgreiche Digitalprojekte entstehen nicht allein auf dem Reißbrett. Die praktische Realisierung muss schon in der Planung gewährleistet sein. Ich achte darauf, dass die Vision auch mit dem vertretbaren Aufwand umsetzbar ist.""
Frank Müller
Associated Partner

Meine Leidenschaft

Frank verfügt über intime Kenntnisse über die Traveltechnology im Reisevertrieb. Dabei geht es längst nicht nur um die Programmierung eigener Systeme, sondern um eine umfassende strategische Beratung. Exklusive Technologie maßgeschneidert für effiziente Prozesse und stets optimal angepasst an die Bedürfnisse der Kunden sind das Resultat. Erst die individuelle, dann die Entwicklung.