Jost-eye

Co-Founder

Michael Jost

Michael Jost ist einer der Pioniere des Dynamic Packaging in Deutschland. Mit der Ferien AG gründete er eines der ersten Online Portale und mit Ferien Touristik einen der ersten in Echtzeit bündelnden dynamischen Reiseveranstalter in Deutschland. Er entwickelte für ferien.de und später auch für andere Unternehmen völlig neuartige IT-Infrastrukturen und die erste graphische Benutzer-Oberfläche, bei der die Buchung in nur drei Schritten möglich war. Seit dem Verkauf der Ferien AG an die TUI ist er als Berater für digitale Entwicklungen sowie Interimsmanager tätig, etwa als Geschäftsführer des Kreuzfahrtveranstalters Transocean Kreuzfahrten sowie als Geschäftsbereichsleiter Digital der Lufthansa City Center und als Vorstand der LCC.com AG. Jost entwickelte darüber hinaus auch Onlinekonzepte für Auftraggeber in der Schweiz und in Rußland.

„Wir denken uns in Kundenwünsche hinein, analysieren verschiedene Perspektiven und empfehlen unseren Kunden das, was maximalen Nutzen bringt. Es ist nicht immer das, was sie anfangs hören wollten.“
Michael Jost
Co-Founder

Meine Leidenschaft

Michael Jost kennt und gestaltet die Vielfalt der Travel Technology im In- und Ausland. Seine Leidenschaft gilt der stringenten und zielorientierten Umsetzung klar definierter Projekte mit dem Schwerpunkt der Aggregation von Daten und der intuitiven und benutzerfreundlichen Gestaltung der User Experience.

Meine Wurzeln